Lass Dich inspiriern von einer Vielzahl an Angeboten. Entdecke die Welt des Nähens.

 

 

Wir sind ein kleines Team, dass seit 2010  erfolgreich zusammen arbeitet.


Neben meinem Dawanda-Shop sind unsere Schnittmuster & eBooks auch bei Hilco Stuttgart erhältlich, mit denen es seit 2010 eine erfreuliche Zusammenarbeit gibt.


Diese Schnittmuster & eBooks werden zunächst skizzen-artig entworfen und mehrfach Probe genäht. Dafür stehen uns glücklicherweise immer wieder freundliche Hobby-Näherinnen mit Rat und Tat zur Seite, deren Fähigkeiten vom Anfänger bis zum Vollblut-Näher reichen. Hier wird jedem Problem nachgegangen, jedes Detail aufgespührt. Erst wenn wirklich alles stimmt, wird das Projekt schließlich auf Papier gebracht und als Anleitung für den Verkauf frei gegeben.

Neben den zahlreichen Schnittmuster und eBooks findet man aber auch "greifbares", ganz reelles Kunsthandwerk, das ich seit vielen Jahren regelmäßig auf dem Bonlandener Kunsthandwerkermarkt / Weihnachtsmarkt zum Verkauf anbiete. Hier trifft man mich persönlich an, die Resonanz und der direkte Kontakt zum Kunden sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.


Beim Nähen lege ich besonderen Wert auf eine zuverlässige Qualität der verarbeiteten Produkte -Stoffe, Garne, Einlagen und Vliese stammen immer von führenden Herstellern, an dessen "Wertigkeit" kein Zweifel besteht.

 

Herzliche Grüße

Ilona Gira-Schwarz

 

 

 

 

Jedes Stück ein Einzelstück ....

 

 

 

 

 

 

    ... Recycling .... aus alten Jeans-Hosen genäht ...

               probiere es gerne auch ....