Unser Ziel?

 

Unser Ziel ist es, auch Nähanfängern die Möglichkeit zu geben, mit einfachen Schnitten schöne Kleidungsstücke oder Accessoirs zu nähen.

 

Natürlich sind auch Schnittmuster für Fortgeschrittene dabei, an die man sich aber auch mit ein bisschen Näherfahrung heranwagen kann! Gerade durch die mehrseitige Anleitungen mit vielen & übersichtlichen Fotos erklärt sich das Meiste von selbst.

Alle E-Books sind gleich aufgebaut, wie die Schnittmuster per Post. Das wir beide Varianten anbieten hat den Grund, dass wir immer wieder Anfragen bekamen, dass der Schnitt auch gerne per Post gekauft werden möchte.

 

 

Warum bieten wir nicht alle Schnittmuster als E-Book an?

 

Bei Schnittmustern per Post handelt es sich um Großteil um größere Modelle (in der Regel müssen dort höchstens 3 Bögen miteinander verbunden werden).

Bei einem E-Book wären es dann aber oft mehr als 10 DinA 4 Seiten - so wäre man natürlich viel am Kleben. Auch weil sich beim Vergrößern durch % Berechnungen oft Schwierigkeiten ergeben, versuchen wir derartige Fehlerquellen gleich im Vorfeld auszuschließen.

Was ist überhaupt ein E-Book?

 

Der Schnitt samt der Anleitung wird in digitaler Form -sprich als Datei- zugesandt.

Bei Kauf eines E-Book´s bitte immer die E-Mail-Anschrift mit angeben, damit die Übersendung rasch erfolgen kann. Der Versand erfolgt als PDF-Format.

 

 

Es liegt uns am Herzen, dass man "einfach" - also mit einem geringen Aufwand - mit dem Nähen loslegen kann.

 

Herzliche Grüße

I. Gira-Schwarz

 

 

 


Gib jedem Stück seine ganz persönliche Note